Top Fotografie Blog


Chip Simons: Seriously funny
Januar 4, 2010, 7:13 am
Filed under: Fotografen | Schlagwörter: , ,

Man soll nicht immer alles todernst nehmen – Chip Simons ist dieser Meinung und er zeigt dies in kreativer Form mit seiner Fotografie. Dabei sind zwar auch eher düstere Landschaftsaufnahmen, dann wieder schräge Portraits und vor allem aber eben die etwas spezielleren Konstellationen. A seriously funny photographer, sagt er. Dazu gehört viel Experimentierfreude und oft auch etwas zu übertriebene Bildmanipulationen.


Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: